Partner will noch nicht das Freunde Bild von deinem Gesicht sehen?

3 Antworten

Klingt weird. Und ich würde mir das mit so ner 💩 Begründung nicht gefallen lassen.

Schau meine Vermutung ist, dass er sich für dich schämt.

daher konfrontiere ihn und wenn es wirklich so ist mach ihm klar, dass wenn er sich schämt du nicht die richtige für ihn bist

Falls er manipulativ oder unpassend reagiert mach Schluss

besser du entfernst dich jz von ihm als wenn es dann noch schwieriger für dich ist

jonas12360
Fragesteller

Okay muss dazu ergänzen, dass ich letzendlich doch ein Bild von mir abgesendet habe und vielleicht am Anfang einfach ugly aussah. I dont know

Uff xD

Würd ihn direkt Fragen womit er denn da ein Problem hat ..
Ansonsten machs anders rum auch ? "Ja ne meine wäre besser wenn meine Freunde dich noch nicht richtig sehen..."