An die Frauen was empfindet ihr am hals und muss ich mir sorgen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hals ist eine wirklich empfindliche Stelle und demnach braucht es Vertrauen jemanden daran zu lassen.

Aber gerade weil er so empfindlich ist fühlt es sich für viele schön an wenn dein Partner, deine Partnerin dich dort berührt..., es ist aufregend und besonders intensiv. Demnach sind die Gefühle natürlich gemischt, das ist aber individuel und trifft nicht auf alle zu. Aber was viele fühlen ist Lust, bzw. Eine Lust das "Gefühlnauszuweiten"

So lange es sich für deine Freundin gut anfühlt und sie das möchte ist alles gut und ihr könnt ein bißchen herumexperementieren, was sich am besten anfühlt.

(Auch hier nur wenn ihr euch beide wohl damit fühlt.)

Hoffe das hilft :)

Walisarih
Fragesteller

vielen danke wirklich

ich wollte nur einmal sicher gehen das ich nichts falsch mache weil sie wird rot ich denk sie wird rot weil sie sich schämt sie sagt die ganze zeit ich soll herausfinden was ihr gefällt was ich auch tue und gestern hab ich mit dem hals angefangen ich bin leicht zu ihr gegangen und hab sie mal geküsst sie hat irgendwie so gezuckt und ist voll rot geworden deshalb hab ich mich gewundert

Der Hals ist eine erogene Zone.

Außerdem ist er natl. eine SEHR verwundbare Stelle! Tiere setzen dort den Kehlbiss an. Hunde präsentieren ihn, um ihre Unterwürfigkeit zu demonstrieren. Nicht ohne Grund setzen Vampire (lt. Romanen) dort ihren Biss an.

Walisarih
Fragesteller

danke sehr schön gesagt aber essen werde ich sie nicht dafür liebe ich sie zu sehr

ich mein sie handelt etwas anders sie würd rot im gesicht wenn ich nur atme bei ihrem hals

Ich kanns gar nicht leiden, wenn mir jemand an den Hals kommt, aber allgemein gilt er als erogene Zone.