Ich habe einen Jungen geküsst, er hatte schwitzige Hände, wurde nervös/Rot im Gesicht. Was hat das für eine Bedeutung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwitzige Hände deuten auf Anspannung hin. Ebenso das rote Gesicht. Wobei sexuelle Erregung auch für eine höhere Durchblutung im Körper sorgt.

Ich würde behaupten, er war einfach sehr, sehr aufgeregt und erregt. Eine Kombination, die den Körper ein wenig verrückt spielen lässt. Alles normal. Das legt sich mit mehr Erfahrung.

Nervosität, körperliche Anspannung, Unsicherheit, Schüchternheit durch gesteigerte Aktivität des vegetativen Nervensystems beim Jungen. Aber woher weisst du beim küssen, dass er eine Erektion hatte (sehen, fühlen oder beides?) Ob es ein "gutes Zeichen" (für eure Beziehung?) war musst du selbst durch sein Verhalten dir gegenüber herausfinden..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Facharzt

Hast du, trustnobodyever, einen Jungen geküsst oder habt ihr euch geküsst?

Ich vermute, dass du dich kaum auf ein zärtliches Miteinander eingelassen, sondern den Jungen relativ distanziert beobachtet hast. Hattest du vielleicht auch schwitzige Hände bekommen?

Ich wünsche dir ein zärtliches Miteinander, das du als eine gemeinsame glückliche Erfahrung erleben kannst.

trustsomebodyever!

Erhöhte Stoffwechselaktivität. Wahrscheinlich lief ihm auch der Sabber im Mund zusammen. 🤤

Naja, vielleicht als Gleitmittel:

  • Schweiß an den Händen=Gleitmittel
  • Ständer=Bereit zum Wichxsen oder fikken

So würd ich das mal auslegen..

Woher ich das weiß:Recherche