darf ich im Tischtennis Handschuhe anziehen?

3 Antworten

Also wenn ich Handschuhe trage, dann schwitzen meine Hände mal richtig.

Im Übrigen, finde ich deinen Trainer sehr unhöflich.

Ich würde den Schläger mit was Saugfähigem umwickeln, das zum Schläger paßt und ein Schwitzarmband tragen. In deiner Hosen-Tasche sollte ein Stück Frottee sein, an denen du dann deine Hände abreiben kannst, wenn du in die Tasche greifst. Eventuell auch ein Tauchtusch in der Sporttasche. Das ist etwas diskreter. Ich hatte auch schon an Deo gedacht, doch das dürfte nur am Anfang ein wenig nützen.

Sprich doch mal mit deinem Hausarzt darüber. Vielleicht hat der noch eine Idee, wie man dir helfen kann.

Wisch die Hände dan doch knapp vorm netzt ab wie das das beim Tischtennis macht da kommt der Ball im richtigen Spiel 3h so gut wie nie hin und mit Handschuhen siwht das komisch aus ich habe zwar keine schwitz Hände hatte aber ma einen Schläger erstellt mit schaumstoff Griff das würde dir sicher helfen aber das sieht auch komisch aus zwar nicht so wie Handschue aber etwas ;]

Kannst anziehen was du willst ,es sei denn "die Farbe weiß"" den Gegener stören könnte ist verboten.

Lass dir einen dünnen Schaumstoffüberzug für dein Griff anfertigen ,dann ist das Problem gelöst...

Dein Problem haben viele,abwischen hält nicht lange