Was tun bei schwitzenden Händen beim Auto fahren?

4 Antworten

Hatte meine Frau auch sehr lange. Sie hat immer geschwitzt an den Händen, da gab es bei der Apotheke eine Creme für 5€, das gute ist gerade im Winter pflegt man die Hände damit.

Meine Ferndiagnose ist .

Du bist nervös und aufgeregt .

Leg , sag mal Angst ab beim Fahren .

Sonst ein Handtuch und immer mal abwischen .
Fenster einen Spalt offen halten wegen der Frischluft , Sauerstoff in der Karre .

Auch wenn du selber glaubst das du nicht nervös bist bist du im unterbewusstsein sehr gestresst. Schwitzende Hände sind ein zeichen dafür. Das kann man nicht täuschen.

Mach lieber mal eine Analyse warum du gestresst bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einen griffigen Lenkradbezug aufziehen.

Hast du den Führerschein noch neu so das du aufgeregt bist? Das ändert sich mit der Zeit von allein.

Micros03
Fragesteller

Ne fahre schon seit 4 Jahren. Fühle mich aber auch nicht unsicher

Achwasweissich  16.01.2021, 11:35
@Micros03

Ich hatte mal so ein richtig ekliges Plastiklenkrad, da hab ich auch immer dran geschwitzt. Daher hab ich jetzt ne Hülle drum, die ist super und ich schwitze kein bisschen mehr. Bei den Lederlenkrad vorher hatte ich das Problem nicht