Hey, wenn du einen schutzkorp für die Lampe hast kann nichts passieren. Der schlage ist das Licht relativ egal wichtiger ist das du auf die Temperatur achtest. Das Licht kannst du dann so anbringe wie es dir gefällt.

...zur Antwort

Hey

ich bin auch kein Freund von Prüfungen mir hilft es immer wenn ich mir sage“ mehr als durchfallen kann ich ja nicht“. Mach dich nicht verrückt und geh ganz cool an die Sache... mehr als es nochmal zu machen kann nicht passieren.

...zur Antwort

Männer schauen manchmal einfach aus Reflex aber das geht eindeutig zu weit, und es ist echt ekelig. Ich würde es nur nach dem Urlaub erwähnen da du mehr Möglichkeiten hättest der Situation aus dem Weg zu gehen falls sie eskalieren sollte, da ich nicht weiß wie der Freund deiner Mutter bei einer Konfrontation reagiert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.