Prüfungsangst Führerschein?

1 Antwort

Hey

ich bin auch kein Freund von Prüfungen mir hilft es immer wenn ich mir sage“ mehr als durchfallen kann ich ja nicht“. Mach dich nicht verrückt und geh ganz cool an die Sache... mehr als es nochmal zu machen kann nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
missesmee
Fragesteller

Das habe ich schon probiert, auch bei anderen Prüfungen aber das hilft auch nicht. Der Führerschein ist nun halt teurer als ich eigentlich wollte und ich weis nicht mal mehr wie ich das bezahlen kann.. da ist soviel Druck, auch unterbewusst.

Micros03  22.07.2020, 20:50
@missesmee

Mein Fahrlehrer hatte mir erzählt das er auch mal so jemanden hatte und er hat vor der Prüfung mit ihm vor dem TÜV was Ball gespielt um runter zu kommen wäre das was ? Oder rede ganz freundlich mit den Prüfer bevor ihr fahrt oft nimmt das auch die Spannung raus. Der Prüfer will dir ja nichts Böses :)