Praktische Führerscheinprüfung 2 mal nicht geschafft, was nun?

1 Antwort

Hatte meine erste praktische Prüfung auch nicht bestanden aufgrund meiner Prüfungsangst. Bei der zweiten liefs dann besser, weil ich schon wusste wie es abläuft.
Hab mich einfach nicht auf den Prüfer konzentriert und mir Vorgestellt niemand sitzt hinten drin. Mein zweiter Prüfer war allerdings auch sehr viel netter, als der erste.

Wenn alles in den Übungsstunden klappt brauchst du dir keine Sorgen machen, frag deinen Lehrer vielleicht nochmal ob ihr Sachen, bei denen du dir unsicher bist üben könnt (z.B. parken oder umkehren oder etc.)

Dann wird das auch, ich weiß leichter gesagt als getan aber das schaffst du!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung