Bei einem 23 Jahre alten Lupo muss man sich hier aus der Wartung keine Wissenschaft draus machen. Einfach regelmäßig meine Flüssigkeiten und Filter, der Rest nur bei Bedarf

...zur Antwort

Wieso verkauft man sein Auto mit Kennzeichen und ohne Vertrag?

dem Käufer über das Inserat schreiben, er solle das Auto abmelden. Spielt er nicht mit, wird’s aufwendig, aber nicht unmöglich.

...zur Antwort
Eisenmann-Auspuffanlage

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das du einen M6 meinst. So einen hatte ich mal mit einer Eisenmann Anlage in der Werkstatt, brutal! Das klang wie ein Rennwagen!

...zur Antwort

Hatte ich auch sxhonmal. Entweder rechtswidrig filmen, den Verursacher finden und dem eine reinhauen (meine Empfehlung) oder einfach Wache stehen.

...zur Antwort

dashcam, anzeigen.

...zur Antwort

Beim rausziehen gehen IMMER 0.1 bar verloren, deshalb IMMER 0.1 bar mehr reinpumpen

...zur Antwort

Wartungsfreundlich ist der definitiv nicht, ich fahre seit 5 Jahren Renault und schraube selber, das ist der zweitgrößte Rotz. Motoren sind langlebig. Reparaturkosten sind hoch, sehr teure Teile und viele benötigte Stunden aufgrund der scheiß Bauweise.

...zur Antwort

Nein, da andere das ungültige Kennzeichen als „richtiges“ wahr nehmen könnten. Hat dann noch jemand anderes die Kombination, wird’s im Falle eines Falles richtig lustig.

...zur Antwort

Also erstmal: die Automatik ist alles andere als effizient, das erhöht definitiv den Verbrauch

andererseits wird im Internet viel geschrieben, abgesehen davon ist für jeden innerorts anders. Für den einen ist das stop und Go, für den anderen entspanntes gleiten mit 30-50kmh durch eine Kleinstadt

...zur Antwort

prinzipiell würde das gehen, ich würde das jedoch aus moralischer Sicht nur dann machen wenn die Ladestation nicht gebraucht wird.

...zur Antwort

Um mal brauchbar zu antworten: ab 3000€ netto kann man sich den mal anschauen. Alles drunter ist meiner Meinung nach Quatsch, man möchte ja nicht ausschließlich von Gut&Günstig Leben, 5 Jahre altes Smartphone besitzen und ausgebleichte Klamotten tragen während man einen Porsche vor der Tür hat. Das muss schon alles passen

...zur Antwort

Nach außen. Aber prinzipiell hilft nur ausziehen

...zur Antwort