Findet ihr es attraktiv wenn jmd gut Autofahren kann? wieso?

6 Antworten

Finde ich positiv.

Wobei gut autofahren für mich bedeutet: rücksichtsvoll, entspannt, sich an die regeln halten, nicht drängeln, nüchtern sein, kein Stress für sich und andere zu machen, sich auf den Straßenverkehr konzentrieren, ...

Leider gibt es Menschen die das anders interpretieren und meinen sie können gut fahren wenn sie sich benehmen wie ein Idiot, rasen, andere bedrängen und provozieren. Das ist für mich das Gegenteil von gut autofahren.

Salue

Leider sind die Meinungen der Fahrer und der Mitfahrer in einem Auto vielfach verschieden.

Als Passagier möchte ich chauffiert werden. Das heisst es drückt mich weder gegen die Seitenwand noch will ich ständig Nickbewegungen mit dem Kopf machen.

Sollte der Fahrer dies gründlich missverstehen kann es gut sein, dass ich ihn bitte kurz anzuhalten. So kann ich aussteigen und mir ein bequemeres Verkehrsmittel wählen.

Tellensohn

kommt drauf an, was mit "gut" gemeint ist. Ich finde es sehr attraktiv, wenn jemand sicher Auto faehrt. Egal, ob man sich dabei manchmal unbeholfen anstellt. Hauptsache man muss nicht staendig den Schutzengel bemuehen.

Männer die gut Auto fahren finde ich tatsächlich attraktiv, ja

7veren⁷

Ich habe die Erfahrung gemacht das diejenigen die der Meinung sind gut fahren zu können die meisten Unfälle verursachen