Findet ihr beim Autofahren auch Radio ganz wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja, ich brauche es 44%
Nein, ich brauche es nicht 33%
Ist unterschiedlich 22%

16 Antworten

Nein, ich brauche es nicht

Nein, seit Apple Music und Spotify ist das Radio überflüssig.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von Young- und Oldtimern
Ist unterschiedlich

ganz wichtig, nicht , aber so im Hintergrund ganz nützlich

Ja, ich brauche es

Ist ja nicht nur die Musik. Vor allem was sich in der Welt zuträgt und der Verkehrsfunk ist das Interessante.

Ja, ich brauche es

Im Auto läuft bei mir so gut wie immer Musik. Ist der Motor an, geht der nächste Handgriff gleich zum Radio.

Nein, ich brauche es nicht

Ich mag es gar nicht. Musik ok aber das dumme dazwischen Gequatsche der Moderatoren, die nervige Werbung und Programmhinweisen etc. Ganz übel finde ich dann so Sachen die z.B. Antenne Bayern bringt wie "der kleine Nils" einfach schrecklich nervig.

Und besonders schlimm ist das viele Gequatsche aus dem Radio wenn man mit jemand zusammen fährt und sich unterhält und ständig diese Beschallung ablenkt so dass man seinen Gesprächspartner gar nicht versteht.