Warum ist Autofahren so langweilig?

10 Antworten

Versuch doch mal mit Händen über Kreuz zu lenken und schon schwindet die Langeweile. Alternativ kannst du dir auch nen Aufkleber "Gegen Bullenschw..." aufs Auto kleben, auch das sorgt für Abwechslung und die langweilige Fahrt wird des öfteren von Grün-Weiß unterbrochen.

auto fahren ist nicht langweilig,kommt drauf an wie schnell du fährst,welches auto du hast usw. ob du überhaupt spaß dran hast??

Dann sei beim fahren einfach aufmerksamer dann isses auch net langweilig. Es gibt genug gefahren auf der Straße die kannst du dann in ruhe in deiner langeweile alle erfassen!

Darf ich hier beide Linien überfahren um dem Radfahrer zu überholen?

...zur Frage

Ich bin eine verdammt schlechte Beifahrerin, wie kann ich mich endlich vom Panikgriff lösen?

Ich wollte es ja nie werden, aber ich bin der Inbegriff einer schlechten Beifahrerin, aber auch nur wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin.

Ich steige ganz entspannt ins Auto ein und alles ist gut. Mein Freund startet den Wagen und fängt an das Radio zu einzustellen, während der Fahrt...! Und dann geht der Krieg auch schon los.

Ich fange an zu nörgel: "Guck auf die Straße, Fahr nicht so schnell, Pass auf, Da passt du nie rein, Vorsicht, Achtung und mein dann mein absolutes Lieblingswort Bremssss." Ich trete dabei immer wie eine Irre die Luftbremse und verkeile meine Hand am Panikgriff.

Er ist ein ziemlich guter Fahrer,aber ich kann nicht anders. Er tut mir ja schon fast ein wenig leid. Wenn ich mit anderen Freunden unterwegs bin, stört mich nichts am Autofahren... Warum bin ich auch so eine... So eine fürchterliche Beifahrerin? Und wie gewöhne ich mir das ab? Das sieht bestimmt auch von außen ziemlich Dumm aus, wenn ich bei Tempo 50 im Auto sitze und so tue, als ob ich in der krassesten Achterbahn Deutschlands wäre!

...zur Frage

Warum kann mein alter MP3-Player von Napster heruntergeladene Lieder nicht abspielen?

Warum kann mein alter MP3-Player von Napster heruntergeladene Lieder nicht abspielen? Ein Bekannter von mir hat das selbe Problem auch... Auf neueren Geräten kann man sich die Lieder anhören, auf den alten lassen sie sich nicht abspielen.

Vorher hatte ich nie Probleme mit dem alten MP3 Player... nur die Musik von Napster geht nicht...

woran kann das liegen?

...zur Frage

warum sind Lieder mal laut mal leise auf dem MP3 Player

wenn ich meine Lieder auf dem MP3 Player mache sind einige laut und andere leise warum??????

...zur Frage

Kann man Autofahren verlernen?

sagen wir wenn man 1 jahr nicht mehr gefahren ist..oder ist das wie Fahrrad fahren??

...zur Frage

Rote Ampel mit Fahrrad. Führerschein machen gefährdet??

Hallo,

ich bin mit dem Fahrrad über eine rote Ampel gefahren und wurde von der Polizei angehalten und bekomme nun noch Post. Anhörungsbogen oder Bußgeldbescheid, kann ich nicht sagen. Ich habe angefangen, meinen Führerschein zu machen, habe aber weder die theoretische Prüfung noch die praktische Fahrprüfung gemacht. Gibt es nun wegen der roten Ampel auf dem Fahrrad ein Problem, zur Fahrprüfung zugelassen zu werden? Und sie sieht es mit Punkten in Flensburg und Bußgeld aus als Fahrradfahrer, wenn man noch keinen Führerschein gemacht hat? Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?