Warum ist Autofahren so langweilig?

9 Antworten

Versuch doch mal mit Händen über Kreuz zu lenken und schon schwindet die Langeweile. Alternativ kannst du dir auch nen Aufkleber "Gegen Bullenschw..." aufs Auto kleben, auch das sorgt für Abwechslung und die langweilige Fahrt wird des öfteren von Grün-Weiß unterbrochen.

auto fahren ist nicht langweilig,kommt drauf an wie schnell du fährst,welches auto du hast usw. ob du überhaupt spaß dran hast??

Dann sei beim fahren einfach aufmerksamer dann isses auch net langweilig. Es gibt genug gefahren auf der Straße die kannst du dann in ruhe in deiner langeweile alle erfassen!

Kann ich mit einem FM-Transmitter Musik vom MP3-Player über mein Autoradio hören?

Mein Radio hat nur einen CD-Player integriert. Ich kann leider kein AUX-Kabel anschließen.

oder was gibt es sonst für Möglichkeiten? 

...zur Frage

Spiele für Zuhause

Huhu:)

Meine freundin & ich sind alleine Zuhause und irgendwie is und richitg langweilig, wollten eigentlich verstecken spielen :D aber irgendwie hatten wir dann doch keine Lust :p.

Kennt ihr vielleicht so ähnliche Spiele wie verstecken oder sons was? Aber jetzt keine Brettspiele also nur so welche die man aktive macht :b

Daaanke:*

...zur Frage

warum sind Lieder mal laut mal leise auf dem MP3 Player

wenn ich meine Lieder auf dem MP3 Player mache sind einige laut und andere leise warum??????

...zur Frage

Probezeit gelbe Ampel gefahren und geblitzt welche Konsequenzen?

Ich bin heute über eine gelbe Ampel gefahren und wurde geblitzt. Ich bin noch in der Probe Zeit aber noch nie auffällig gewesen .. welche Konsequenzen werden auf mich zu kommen ? Und kann ich die Sagen wenn ich einen brief bekomme sagen das es meine Mutter oder Schwester war ?

...zur Frage

Kann man Autofahren verlernen?

sagen wir wenn man 1 jahr nicht mehr gefahren ist..oder ist das wie Fahrrad fahren??

...zur Frage

Rote Ampel mit Fahrrad. Führerschein machen gefährdet??

Hallo,

ich bin mit dem Fahrrad über eine rote Ampel gefahren und wurde von der Polizei angehalten und bekomme nun noch Post. Anhörungsbogen oder Bußgeldbescheid, kann ich nicht sagen. Ich habe angefangen, meinen Führerschein zu machen, habe aber weder die theoretische Prüfung noch die praktische Fahrprüfung gemacht. Gibt es nun wegen der roten Ampel auf dem Fahrrad ein Problem, zur Fahrprüfung zugelassen zu werden? Und sie sieht es mit Punkten in Flensburg und Bußgeld aus als Fahrradfahrer, wenn man noch keinen Führerschein gemacht hat? Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?