Beste Reaktion bei aggressiven Autofahrern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es könnte ihn verwirren, wenn du ganz höflich auf englisch (oder ner anderen Sprache) antwortest. Dann fiele mir noch "Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.... " ein, da wird er auch verdutzt schauen. Oder, falls keine Zeit mehr bleibt, den guten alten Mittelfinger und danach einfach ignorieren und ganz lässig weiterfahren. x)

Am meisten ärgerst Du solche Menschen, indem Du Dich gar nicht erst auf das Niveau herab lässt und es ignorierst

Einfach ignorieren - damit kann man solche Leute am meisten ärgern.

da brauchst du gar keine sprüche machen sondern nur grinsen. wie hat meine omi immer gesagt: nix sagen - das butzt !

"Fahre ich zu dicht vor Ihnen her oder was?" oder "Ja, es ist unglaublich wie schnell man im ersten Gang fahren kann." LG

Frag ob er schlechte Laune hat weil seine Alte ihn nicht ran lässt. Das reicht bei den meisten zur Inneren Kernschmelze ;-)

z.B. dieser Spruch: Du hättest Fahrerpsychologe werden sollen

Was möchtest Du wissen?