Fühlt ihr euch beim Autofahren auch so wie ein king?

8 Antworten

Auto fahren ist eine schöne Sache. Man kommt schnell von A nach B. Ein König lässt sich allerdings chauffieren und sitzt nicht selbst am Steuer. Deshalb fühle ich mich beim Auto fahren ganz normal.

ich fahre selber gerne Auto, fühle mich dabei nicht als "King" und spiele auch nicht Rambo dabei

ganz klar hab vorn eine krone drauf und eine standarte,vor und hinter mir einer mit blaulicht,lach

Ja ich weiß was du meinst.. besonders wenn man noch Musik hört die man fühlt.. aber aber von außen juckt es halt niemanden haha

BodyAmStart
Fragesteller

Jo du verstehst mich