Panikattacke wegen Crush?

3 Antworten

Das ist vollkommen normal, daran erkennt man das du verliebt bist :)

Was du dagegen tun kannst?

Hmmh... nicht viel

bleib einfach ruhig, indem du tief einatmest und ausatmest, mehr kannst du leider nicht machen... :)

Schokobons28
Fragesteller

Okay danke😊

Das ist das empfinden der Liebe :) Du kannst ihr/ihm nur mal deine Gefühle gestehen und damit ist es erledigt ;) Es hat einen Medizinischen Grund, wenn du deinen crush siehst werden mehr Liebes-Hormone ausgeschüttet und diese Sorgen dafür das die Durchblutung schneller läuft, somit steigt der Pulz Blutdruck, hat aber nichts Gefährliches :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist keine Panikattacke. Das ist völlig normal. Führ dir vor Augen, dass vor dir auch nur ein Mensch steht. Nichts weiter.

Schokobons28
Fragesteller

Ja aber nach dem nervös sein, bekomme ich ne Panikanfälle