Zu nervös in der Nähe vom Crush?
Immer wenn ich Nah an meinen Crush bin dann werde ich mega nervös. Ich werde rot, meine Knie werden so weich, meine Hände werden schwitzig und es fühlt sich einfach so an als könnte ich es nicht lange in seiner Nähe aushalten.
Vielleicht muss ich aber auch dazu sagen, dass ich noch nie in einer Beziehung war und es auch lange her ist, dass ich verliebt war. Außerdem bin ich sehr schüchtern. Könnte es daran vielleicht liegen?
Hat vielleicht jemand Tips wie man das ein bisschen kontrollieren kann, sodass ich nicht ganz so nervös werde?
3 Antworten
Das kenne ich gut! Fast zu gut :/ Ich habe leider in der Vergangenheit, so wenig wie möglich geredet. Mich komplett verstellt. Ich war total schüchtern, obwohl ich das eigentlich nicht bin. Ebenfalls habe ich mich kaum getraut was zu essen in seiner/ihrer Nähe. Es ist einfach wichtig, auch wenn es leicht gesagt ist: Wir verstellen uns nicht! Und bleiben wir selbst!!!. Denn, wenn die Person dich dann doch gut findet, dann wahrscheinlich nur weil, sie es gut findet, dass du schüchtern bist. Aber wenn du dich dann öffnest, passt es dann doch nicht, weil die Person ja, das Schüchterne so gut fand. Was ich damit eigentlich letztendlich sagen will: Es auf völlig normal und Versuche dir einfach irgendwie vorzustellen, als ob du sie / ihn nur als Freund/in siehst. Du verpasst sonst die Chancen im Leben, wenn du dich nicht traust.
Ohh ja man ich ich verstehe dich so sehr
Aber nimm einfach irgendwie ein Stift oder so wenn er in deiner Nähe is und spiele damit oder ja mir hilft das nämlich immer sehr oft
Mache deine Schwäche zu deiner Stärke!
Sorge dafür, dass du ihm in einer Situation Nahe kommst, in der ihr entweder ganz alleine seid oder in der zumindest seine Freunde nicht dabei sind. Dann geh ganz nah an ihn ran und wenn dann deine Beine 'versagen' und deine Knie weich werden, lasse dich in seine Arme sinken. Wenn es geht, sorge dafür, dass deine beste Freundin da ist und seine Reaktionen in die gewünschte Behn lenkt. Wenn er dich tatsächlich auffängt. dann strahle ihn mit deinem gewinnendsten Lächeln und leuchtenden Augen an. Ich würde dann nicht widerstehen können *zwinker*