Schwitzige Hände beim ersten Date?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

würde mich nicht stören 67%
würde mich stören 33%
andere Option 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
würde mich nicht stören

Das ist völlig normal und einfach nur Aufregung.

Einfach versuchen, locker zu bleiben.

Flughafenchef  21.01.2024, 09:42

Mit schwitzigen Händen bedanke ich mich für den Stern! ⭐👐🏻

würde mich stören

An sich nicht schlimm, aber warne ihn/sie bevor du ihm/ihr die Hände gibst.

würde mich nicht stören

Was wäre daran so schlimm ? 🤔 Du kannst dir vielleicht die Hände dann oft abspülen .

LG 123455958

Du sollst beim 1 Date auch nicht fummeln!

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 19:39

ne dann ist sie schon feucht genug da braucht es meine schwitzigen Hände nicht. Ich mach nur Spaß, es geht darum das wir uns schon bisschen länger kennen aber das das erste richtige Date wäre… Aber du hast natürlich absolut recht wer beim ersten Treffen mit einer Person penetrant versucht Körperkontakt zu haben sollte seine Vorgehensweise hinterfragen. Schönen Abend dir und sorry für den komischen Einstieg