Schwitzige Hände?

Also ich meine dass meine Hände schwitzen, nicht seine...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das habe ich auch das ist wegen nervös ich habe das auch ich war schon mal wegen das beim Arzt und ja gesagt dass es wegen nervös oder Angst zu tun keine Ahnung und das gibt's so welche Deo oder Krämer die kann man auf die Hände drauf machen und dann schwitzen deine Hände nicht so ja

hey,

ich denke, das ist die Aufregung. Und das warme Wetter unterstützt das ganze nochmal.
ich weiß nicht, ob’s bei den Händen hilft, aber bei Personen, wo die Oberschenkel an einander reiben und sie schwitzen, hilft es, ein Antitranspirant aufzutragen. Talkumpuder/Babypuder soll manchen Personen auch außerhalb sportlicher Aktivitäten an den Händen helfen.

Viel Glück beim Treffen mit seiner Family. Das wird schon. Die sind mind. genauso aufgeregt wie du 😉

Wenn dich seine Schweisspfoten ekeln, würde ich ihm das ehrlich sagen.

Ueberlegt euch zusammen, was ihr anstelle von "Handschweiss austauschen" machen könnt

Sich zur Begrüssung die Hand geben, ist "old school". Das macht seit Corona eh niemand mehr.

Auch hier gibt es andere Möglichkeiten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung