Beim 2. Date ihre Hand nehmen?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie weit man schon beim 1.Mal war

NoIdeaTho
Fragesteller

Berührungen hergestellt, aber nicht geküsst. Nicht gekuschelt aber halt ab und zu mal am Arm, Schulter etc berührt.

Hab ich schon beim 1. Date gemacht, wenn es paßt. Nur Mut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich super, ich würde einfach fragen “darf ich” und auf deine Hand deuten und bevor sie antwortet ihre Hand nehmen

am besten ohne Handschuhe und nur wenn ihr spaziert und ihre Hand nicht in der Jackentasche ist

good luck :)

NoIdeaTho
Fragesteller

Wir gehen über den Weihnachtsmarkt also eigentlich gut oder? Das Ding da es kalt ist werden ihre Hände ja vermutlich oft in der Tasche sein... Und ich habe immer kalte Hände, ist das nen Problem? Wer mag schon kalte hände zu halten?

Aycaccu  29.11.2023, 00:14
@NoIdeaTho

Weißt du was eine süße Geste ist wenn du ihr auf dem Weihnachtsmarkt Handschuhe holst, vlt. Wird sie schon welche haben dann kannst du deine anlassen