Ab wann halten Jungs Händchen?

6 Antworten

Dass man sowas jemanden mit 24 Jahre erklären muss finde ich schon seltsam.

Händchenhalten ist ne Form der Zuneigung. Auf der einen Seite die einfachste Version der direkten körperlichen Interaktion. Auf der anderen Seite auch die öffentliche Darstellung dass man zusammen gehört.

Ab wann man sowas macht hängt weder mit Alter noch mit Geschlecht zusammen, des kommt rein auf die Gefühle an. Ob des jetzt ne Beziehung oder f+ ist, schwer zu sagen.

schlaft mal miteinander. Dann wisst ihr mehr

Wenn's die Richtige Person ist schon im Kindergarten...

wieso wollte er meine hand halten?

Warte, er küsst dich aber das Händchenhalten macht dich fertig?