steht er auf mich /was bedeutet das und was könnte er sich dabei denken?

2 Antworten

Solche Zeichen deuten sehr stark auf den Anfang einer Beziehung hin

daniell0013  18.03.2024, 18:11

Hätte ich nur solches Glück wie du. Bin zwar schon fast 22 und immer noch single xD hatte noch nie eine Freundin

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 18:13
@daniell0013

die kommt mit sicherheit noch xD

daniell0013  18.03.2024, 18:14
@Inkognito-Fragesteller

Sagen viele schon sehr oft. Hab zwar schon so 9 Körbe bekommen in den letzten paar Jahren. Tja, Mädchen sind halt so komisch manchmal. Wissen selber nicht was sie von einem wollen. :)

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 18:17
@daniell0013

am anfang wollte ich auch nichts von ihm und ich hab ihn eher als freund gesehen aber das kam dann mit der zeit auch eher wegen seinem charakter und nicht wegen seinem aussehen haha also ist es glaube ich immer gut erstmal befreundet zu sein und es gibt glaube ich auch viele die halt nur die aufmerksamkeit genießen

daniell0013  18.03.2024, 18:22
@Inkognito-Fragesteller

Beispielsweise bei mir, 2 Mädchen gaben mir mit Absicht eine Fakenummer, 2 andere Mädchen outeten sich als Lesben, 2 andere haben gesagt, das die schon einen Freund haben, ein anderes Mädchen war zu schüchtern und hatte keinen Bock auf mich. xD Oh man, was ist nur heutzutage mit einigen Mädchen los... :/ man fragt sich teilweise schon, ob es überhaupt noch normale Mädchen gibt, anstatt nur solche Mädchen, die gefühlt nur nach Aufmerksamkeit suchen, weil die sonst nix besseres zu tun haben... :( xD haha.

Ich selber bin schon etwas schüchtern, da ich ganz wenig stottere. Sehe jetzt auch nicht hässlich aus oder so. Aber irgendwie haben viele Mädchen heutzutage andere Pläne oder stehen nur auf die Art von Jungs, welche sich "Bad Boys" nennen. Diese Art von Jungs verbieten ihren Freundinnen gefühlt alles und wollen nur im Mittelpunkt stehen... leider stehen heute viele Mädchen auf diese Art von Jungs, und schüchterne Jungs haben heute fast bis gar keine Chance überhaupt noch eine Freundin oder gar eine Beziehung zu finden. Weil sehr viele Mädchen einfach einen auf Aufmerksamkeit machen...

Inkognito-Nutzer   18.03.2024, 18:24
@daniell0013

wir können gerne privat schreiben wenn du willst dann kann ich dir noch mehr dazu erzählen

daniell0013  18.03.2024, 18:28
@Inkognito-Fragesteller

ich kann dich leider Privat nicht anschreiben, da du die Frage als Ikognito Frage gestellt hast und ich dein Profil nicht sehe

Das nennt man „kuscheln“ 😉

und kuscheln tut man vor allem mit Menschen, die man sehr gern hat - wenn es jetz ein Junge ist, mit dem du vorher noch nicht so viel zu tun hattest und das jetz sehr neu ist, kann es gut sein, dass er dich mehr mag als nur Freunde - und du ihn wohl auch.
Aber sprich am besten offen und ehrlich mit ihm dadrüber, wie er die Situation einschätzt - dann weißt du einf sicher wo du stehst.
Viel glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung