Kanntet ihr das mal?
Dass ihr sehr verliebt wart und euch dachtet: ich werden diese Person niemals vergessen bzw. die Gefühle verlieren?
Wenn ja habt ihr es dann am Ende geschafft ?
9 Antworten
Kenne ich gegenwärtig und habe es noch nicht geschafft.
Es dauert oft sehr lange. Wenn man wirklich verliebt ist, dann denkt man ja dauernd an diese Person.
Für den Fall, dass man unglücklich verliebt ist, man also diese geliebte Person nicht haben kann: Das dauert dann sehr lange. Es funktioniert nur durch Vergehen der Zeit und wird blasser. So dass man es irgendwann leichter aushält. Die Wunde kann aber auch wieder aufreißen, wenn man wieder an diese Person erinnert wird.
"Geschafft" also entweder, dass es nach einiger Zeit sehr blass geworden ist, oder dass man sich in eine neue Person verliebt, und die Liebe zu der alten "übertönt" wird. Aber möglicherweise ist man auch in jede Person auf andere Weise verliebt.
Jap, mittlerweile ist die Person Luft für mich, trotzdem dass er mein Nachbar ist, mich immernoch probiert zu kontaktieren
Also ich habe erlebt, dass manche wenn Sie dann einen neuen haben alles vorher sofort vergessen.
Ja, kenn ich. Bei meinen früheren Crushs hab ich es logischerweise nicht geschafft, aber bei meiner jetzigen Liebe bis jetzt schon, alhamdulillah