Mein Date hat mir an die Haare gefasst?

12 Antworten

Ganz normal. Dein Date wollte wissen, wie du auf körperliche Nähe reagierst. Habe ich ehrlich gesagt auch so ähnlich gemacht.

M.47.verh.

Giuliana2
Fragesteller

Habe ihn einfach anfassen lassen weil er meinte, ich hätte was auf dem Kopf.

HUMILEIN  19.06.2022, 16:25

Oder, was wahrscheinlicher ist, sie hatte was auf dem Kopf und er hat es weg gemacht.

Warum sollte es komisch sein, ist doch nett wenn er Dir was aus dem Haar machen wollte.

Was ist daran denn komisch? Er hat doch nur etwas weggemacht.

Völlig in Ordnung und normal, wenn du da was hattest.