2.Date wird komisch?

3 Antworten

Hi,

vl hast du Freunde, die auch dort hingehen und wenn es komisch wird oder ihr nicht wisst was ihr machen sollt, kannst du sagen Freunde von mir sind auch da... wollen wir sie treffen?

Sag deinen Freunden dort auf jeden Fall bescheid.

Das du dort einfach noch jemanden aus deinem Freundeskreis hast zu denen du immer grhn kannst.

Sei mutig und trau dich wenn du dir sicher bist das du es willst.

Ich hoffe es hilft dir irgendwie und ich wünsche dir Viel Glück!

KeineAhnung7262
Fragesteller

meine Freunde haben an dem Tag alle keine Zeit das heißt ich bin wirklich nur mit ihm dort und ich hab irgendwie das Gefühl dass es wirklich komisch werden könnte

KeineAhnung7262
Fragesteller
@Lisa0919

Ich weiß nicht ich denke mir halt so wir fahren dann ein paar Fahrgeschäfte und dann stehen wir so einfach nur herum irgendwie hab ich Angst dass wir dort dann nichts mehr so wirklich zu tun haben

Lisa0919  04.10.2023, 21:07
@KeineAhnung7262

Das ergibt sich immer spontan. Daraus entstehen meist die schönsten Erinnerungen. Mach dir nicht so viel Druck oder Gedanke ... sind meistens grundlos... habt einfach Spaß und genießt die Zeit.

Ich finde nach einer Vollständigen Transition nicht.

Denk nicht so negativ und hab Spaß