Kirmes Nebenjob?

5 Antworten

Ich würde rund um bei allen Schausteller nachfragen ob ich bei ihnen arbeiten darf.

Mehr als Nein können die auch nicht sagen.

Lohnt sich nicht… die nehmen I.d.r. ihr festes Personal

Keine Ahnung, ob die Leute suchen, die ihnen unter die Arme greifen - wirste wohl mal nachfragen müssen

Gehen tut das grundsätzlich schon. Ob da dann jemand gesucht wird, ist eine andere Sache. Einfach mal nachfragen.

Ich habe es damals gemacht in einer Bude wo man mit Pfeile auf Luftballons werfen konnte, war toll.

Der Mutter vom Stand Betreiber gehörte der große Eiswagen und dem Vater der Hotdog/Hamburger Stand. Also immer gratis Futter und Eis

Habe so 3 Jahre als Jugendlicher gemacht immer wenn die in unserem Dorf waren

Gab so 30 Euro am Tag.

Das ist allerdings schon 20 Jahre her. Weiss nicht wie es heute ist

Heute ist Mindestlohn, da wird das nicht mehr mit Aushilfen gemacht, sondern mit Festangestellten die nur offiziell auf ein paar Stunden/ Woche angestellt sind