Eventim Tickets?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mach’s nicht 100%
Mach es 0%

2 Antworten

Wenn ein Ticket in physischer Ausgestellt wurde, kommt man natürlich auch nur mit diesem originalen Ticket rein. Da gibt es dann keine 2. online Variante.

Ich persönlich würde immer Originale von Eventim/Ticketmaster verkaufte Tickets kaufen. Da man bei online Tickets wo es dann eventuell nur eine PDF gibt gerne das gleiche Ticket mehrmals verkauft werden könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Slammer2000
Fragesteller

also ich habe jetzt eine Karte gekauft die mir per Post zu geschickt wird kommt man in die Halle rein wenn man ein Bild der Karte zeigt?

gulu202  21.08.2023, 23:27
@Slammer2000

Nein. Keine Bilder von gedruckten Tickets oder Screenshots von QR Codes gelten als Ticket. Es muss das originale sein

Slammer2000
Fragesteller
@gulu202

ja wollte nur sicher gehen das wenn sie mir das Ticket zuschickt nicht rein kommt via Bild oder so

Mach’s nicht

Hallo! Falls du noch Tickets brauchst, ich verkaufe zwei Sitzplätze für 70€/Stück. Habe leider keine Freistellung von der Schule dafür bekommen. Mein Kleinanzeigen Account funktioniert leider nicht, habe es aber hier hochgeladen:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-tickets-fuer-playboi-carti-antagonist-tour-koeln-737213193/

Können das aber auch gern anders machen, wenn du willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung