Eventim Tickets nach Verschiebung eines Konzertes?

1 Antwort

Die Tickets sind bei Verschiebung weiterhin so gültig, auch wenn ein anderes Datum drauf steht :)

Wenn komplett abgesagt werden würde (ohne neues Datum) musst du die Tickets dann bei Eventim einschicken und erhälst die Erstattung (egal wer die damals dort gekauft hat, geht darum dass du jetzt das physische Ticket hast). Der Einreichungsprozess ist eigentlich recht einfach (findet man dann auch online auf der Seite), also da keine Sorgen machen und auf News warten

Slammer2000
Fragesteller

Echt vielen Dank hatte Sorge da der Verkäufer meinte er hätte nicht damit mehr am Hut man soll das übers Ticket selber machen