Eventim Tickets?
Hat einer Eventim Tickets für das Konzert von BIllie EIlish in Köln und kann mir sagen ob links unter ihrem namen oder egal wo nicht eigenltich der Tour Titel stehen müsste? ALso sind die Karten hier fake? Da es sich um Premium Buffet Loge plätze handelt, ist der Hardticket aspekt normal. Alle anderen Tickets gibt es ja nur Online. Kann mir da einer helfen der ein solches Ticket hat und mir also sagen kann ob da der Tour Titel drauf steht?
2 Antworten
Irgendwie sieht das schon komisch aus. Entweder sind es besodere Eintrittskarten oder sie gilt ggf. nur für das Buffet essen.
Auf der Karte fehlen ja viele andere Sachen wie zb. Preis etc. Am besten du schaust auf der Eventim Seite wie du kontrollieren kannst ob sie echt sind.
Sehen tatsächlich wie normale Logen Tickets aus...dass da der Tour Titel nicht drauf steht, kommt öfter vor..
Frag die Person mal, ob Sie ein Video der Tickets schicken könnte, wo man das Wasserzeichen von Eventim sehen kann, denn das ist auf den Fakes nicht vorhanden.
Ich habe gerade deine Andere Frage dazu gesehen.
Fahre hin und frage den verkäufer, ob er die Tickets ins System von Fansale eintragen kann (ohne Sie hochzuladen) denn Fansale zeigt direkt an, sobald man den Code eingegeben hat, ob die Tickets fake sind, oder nicht....so bist du dann zu 100% auf der sicheren Seite :)