Angst vor Kirmes

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese raus, das du es schon mal gemacht hast, denn du willst es ja nochmal machen. Also kann die Angst so groß nicht sein. Sag dir einfach, es macht Spaß und ich habe es ja schon mal gemacht, WEIL ich eben Spaß dabei hatte.

also da geht nur:Augen zu und durch....oder Hypnose oder noch besser...lass es wenn du Muffensausen hast

Tu's einfach. Am besten auch noch auf so'nem geilen Ding wo du so richtig durchgeschüttelt wirst und über Kopf und so. Macht Spaß aber Achtung, kann auch süchtig machen.

Achterbahn UNBESCHREIBBAR HILFE!

Hallo, bald ist bei uns die Kirmes angesagt. Das heißt ich möchte mich vor meinem Kollegen nicht blamieren, und als Angsthase dastehen. Jetzt das Problem.. Es ist unbeschreiblich, wenn ich auf z.B. Einer Achterbahn drauf bin, und es geht mit Karacho nach unten, ganz plötzlich schnell, wie gesagt es ist kein Bauchkribbeln meine Nerven spielen so daneben das mein Gesichtsausdruck sich so verändert das man mir anmerkt das ich angst habe. Ich habe vorhin die Nachrichten geguckt, und da ist eine Frau wegen dem gleichen Gefühl wie bei mir gestorben, und das ist kein Witz! Also was soll ich tun, soll ich weiterhin draufgehen oder was euerer Meinung soll ich tun, in einer Woche geht die Kirmes los.. HILFE! :(

...zur Frage

Lieder an Fahrgeschäften / Kirmes / Volksfest

Ich suche Songs, die die Fahrgeschäfte auf der Kirmes/Volksfest spielen. Also keine Schlager oder Lieder wie "Ich hab ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner", sondern zum Teil Songs aus dem Genre Pop, Rock, alles was die bei den Fahrgeschäften spielen.

...zur Frage

Angst vor Black Mamba?! Hilfe.

Hallo Leute!

Also naja ich fahr im Juli vor den Sommerferien wieder nach Phantasialand mit meiner Klasse. Und diesmal muss ich auf die Black Mamba. Weil ich schon letztes Jahr versprochen habe drauf zu gehen,ich hatte kein Schiss aber als ich da war hatte ich volle Panik. Und ich will unbedingt gehen doch ich habe Schiss das ich wieder kneife wenn wir da sind. Wir wohnen in Luxemburg und deswegen sind wir erst um die 10h da oder so. ( Morgens ). Ich habe eigentlich keine Angst,ich habe nur Angst das mir schlecht wird. Mir wurde noch nie schlecht ausser in der Kirmes bei einer Achterbahn die sich NUR im Kreis drehte. Naja, falls das helfen sollte ich war schon auf der Colorado Adventure und Mystery Castle. Und die gefielen mir ganz gut.

Ich bin 12 und 1,70m.

Naja danke im Vorraus für eure hilfreichen Antworten!

Ps: Ich habe auf den Kopf meiner Katzen versprochen das ich darauf gehe,also naja..Und auf dieser Achterbahn in der Kirmes hatte ich dann auch Durchfall.

...zur Frage

Ich war heute bei der Kirmes und ich war auf Booster Maxxx drauf , hatte wegen der Attracktion mega Angst gehabt und ziemlich viel geweint, was soll ich tun?

Hallo, Das meiste steht oben, ich kann wegen der Angst nicht viel essen, was soll ich tun? Wann geht der Angst weg? Bitte um Hllfe , eure Kommentare könnt ihr euch sparen.!

...zur Frage

Fahrgeschäft Flash/Flip Fly - Ja oder Nein?

Guten Abend :)

So, Morgen ist der letzte Tag Kirmes bei mir. Ich bin noch kein einziges mal Flash gefahren, was andere auch unter dem Namen Flip Fly kennen. Ich bin nämlich eine Schisserin was große Fahrgeschäfte angeht.

Kann ich das Fahrgeschäft schaffen wenn ich absolut bei jedem Fahrgeschäft, dass sich Überschlägt Todesangst habe? xD Ich bin sehr klein (1,51m) und habe immer das Gefühl rauszufallen bei Fahrgeschäften. Ich muss es fahren aber habe Angst davor. Deshalb keine Antworten wie Wenn du Angst hast, dann fahre nicht damit

Wie kann ich meine Angst überwinden? Danke :)

...Schlecht wird mir so gut wie nie...

...zur Frage

Süchtig nach Kirmes wegen ex?

Hey,
Ich habe bis jetzt mit keinem drüber geredet, aber ich fange einfach mal an ...

Ich w/14 habe vor ungefähr 3 Jahren meinen ex auf einer Kirmes getroffen. Ich habe das irgendwie sehr ernst genommen mit der Liebe 😅. Wir waren 3 Jahre zusammen falls das eine Rolle spielt.
Ich habe ihn aus 'spaß' mal mit einer Freundin reingelegt, dass ich ihn liebe (ich liebte ihn wirklich aber dass sollte meine Freundin nicht wissen). Sie meinte sowas wie 'Wetten du liebst ihn ?!'. Aber ich meinte nur 'ne als ob'. Sie meinte wenn ich es nicht täte hätte ich wohl kein Problem damit es ihm einfach so aus Spaß zu schreiben. Ich tat es (ja ich weiß, es ist sehr dumm und blöd von mir gewesen ! Habe mich deswegen auch mehrmals entschuldigt). Er erwiderte es. Ich schreib ihm dann nichts mehr (es war 3 Uhr nachts oder so und ich bin eingepennt). Meine Freundin hat es dann am nächsten Tag aufgelöst. Ich war sehr traurig aber kam damit klar (ich war ja auch erst 11 oder so). Nach paar Monaten war ich mit paar Freunden auf der Kirmes (damals war ich noch nie auf einem Karussell). Meine Freude sind eine Runde vorgefahren und ich sollte vor dem Karussell warten und mir überlegen ob ich nächste Runde mit fahre. Dann ging ein Lied an dass meine Freundin mir paar Tage davor gezeigt hatte. Dieser Junge ging in diesem Moment am Karussell vorbei. Dieses Lied kann ich bis heute nicht hören ohne zu weinen. Nach paar Monaten kamen wir dann zusammen (aber übers Internet). Ich war aber im Urlaub als wir zusammen kamen und es endete genau in dem selben Ort, im selben Raum in dem es angefangen hat. Seitdem bin ich besessen von Kirmes. Ich fahre jedes Karussell und bin deswegen auch oft traurig. Ich war schon zwei mal in Therapie weil ich so eine Art Angst vor Menschen oder deren verhalten hatte.
Ich habe aber emetophobie (die Angst das andere oder man selbst sich übergeben müssen/muss). Das macht das mit der Kirmes sucht nur noch komplizierter. Ich fühle mich sehr schlecht, wenn ich weiß, dass eine Kirmes in NRW ist und ich nicht hin kann/ darf. Ich heule dann den ganzen Tag. Aber eigentlich mag ich Kirmes nicht so sehr, habe nur einen Drang da hin zu müssen !

Meine Rechtschreibung tut mir jetzt schon leid 😅

Freue mich über jede Hilfe !
Lg ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?