Was bedeutet es, wenn ein Junge nach einem Date (2. oder 3.) fragt wie man es fand?Also mich als erstes fragt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann viel bedeuten, vielleicht braucht er die Bestätigung oder fand es selbst einfach gut und möchte sicher gehen, dass es dir auch gefallen hat. Man sollte nicht zu viel hineininterpretieren. Antworte ihm einfach ehrlich und frage ihn wie er es fand.

Wer nach einem Date fragen muss wie er es fand hat das Date vekackt^^

Er hat seinerseits noch Interesse und möchte Feedback von dir um zu wissen wie die Chancen auf mehr stehen.

Wen er dich fragt und eine Art dominante Rolle hatte macht er nur Sorgen ob er zu schnell macht sonst kp

Das bedeutet ganz einfach, dass er wissen möchte, wie du das Treffen fandest.

Hinterfrag nicht alles, zerbrich dir deinen Kopf nicht mit Kleinigkeiten, sei unkompliziert und flexibel!