Date trifft sich mit mehreren und ist sich unsicher?

6 Antworten

Wozu Kontakt abbrechen? Dazu gibt es meiner Ansicht nach keinen Grund. Es ist doch nicht ungewöhnlich das man beim Dating mehrere Leute kennenlernt. Ich würde einfach weitere Treffen vorschlagen, um sich besser kennenzulernen. Falls es passt. Man merkt ja bei Treffen und im Chat ob es passen könnte. Du könntest sie auch fragen was sie verunsichert und welche Dinge ihr wichtig sind für eine Beziehung.

Eiste3
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider schreibt sie auch nur noch sehr selten zurück mittlerweile, was für mich bedeutet, dass jemand anderes wahrscheinlich interessanter für sie ist. Und ich hatte ja ein zweites Treffen vorgeschlagen und sie hat geantwortet, dass sie sich im Moment nicht treffen möchte, weil sie sich noch unsicher ist und nicht mehr mit mehreren Typen gleichzeitig treffen möchte.

Da ich nicht die zweite Wahl sein möchte, werde ich wahrscheinlich den Kontakt abbrechen.

Eiste3
Fragesteller
@Eiste3

Falls sie irgendwann merken sollte, dass es ein Fehler war, wird sie sich selbst wieder melden denke ich.

Loka95  23.01.2023, 23:20
@Eiste3

Okay, ja, dann hat sie ihre Wahl schon getroffen. Dann hak sie ab. Und warte NICHT darauf das sie wieder ankommt.

Ihr hattet erst ein Date. In der kennenlernphase ist es normal, dass man auch andere trifft... Wenn es ernster wird mit einem hört das in der Regel auf.

Ich würde es sein lassen…. Das zeigt ja quasi direkt zu Anfang des kennenlernens das sie kein konkretes Interesse hat an dir sondern Vlt zwanghaft jemand sucht, weiß man nie. Die Chance verletzt zu werden steht immer hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja brich den Kontakt von dir ab aber nicht mit eine Nachricht sonder es einfach sein lassen. Sollte sie an Dir interessiert sein wird sie sich Nochmal bei dir melden. Ansonsten mach dir keine Hoffnungen.

Finde die Frage äußerst überflüssig. Würde da nichts mehr schreiben, du verdienst besseres und solltest keine Alternative sein