Warum antwortet er mir nicht mehr, hilfe?

4 Antworten

Er hat dich ja schon um ein Date gebeten. Wenn deine Antwort positiv war, braucht er jetzt vielleicht Zeit, um sich noch was auszudenken, bevor er sich wieder bei dir meldet-

Erwarte nicht, dass jeder immer sofort antwortet, er hat auch ein Leben und ziemlich sicher einen getimten Tag.

Wahrscheinlich überlegt er, was er antworten soll.

Nur Geduld!

Vielleicht hat er’s gelesen und es einfach nur zur Kenntnis genommen. Er freut sich sicher, dass du „ja“ gesagt hast und denkt sich jetzt was Schönes aus oder reserviert was.

Er könnte aber auch beschäftigt sein, es ist früh morgens, vielleicht muss er sich für die Arbeit fertig machen und hat verschlafen… kann alles sein.

Warte ab bis später ^^

Kein Problemo. Es gibt so viele andere, die da noch in Frage kommen. Man sollte sich nicht zu sehr fest beißen. Wenn du aber erst mal einen richtig hast, kannst du es ja dann ernster nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey. Gerade bei online Dating Apps solltest du die Messlatte nicht zu hoch setzen. Es gab kein reales Treffen, es ist völlig anonym und unverbindlich. Niemand kann dem anderen irgendwas vorschreiben oder ist Rechenschaft schuldig. Vielleicht hatte er es einfach nur aus Langeweile gemacht, weil er gerade nichts anders zu tun hatte.......tut mir leid wenn es sich etwas hart anhört, aber Dating App..... Singlebörse oder ähnliche Portale. Da ist die Wahrscheinlichkeit bei 99%, dass da nie wirklich etwas draus wird

Zerbrich dir über solche Dinge nicht den Kopf. Genieß das Leben, geh raus. Vielleicht wartet der richtige schon im Supermarkt oder im nächsten Café auf dich. Liebe Grüße ;)