Dating App läuft nicht seit Monaten und knapp 1-2 Jahren?

2 Antworten

Wart einfach du triffst die richtige irgendwann einmal

Am besten keine Dating Apps benutzen. Die Menschen dort sind unfassbar oberflächlich und voreingenommen, oder sie suchen eher nach Bestätigung und Anerkennung als nach einer Beziehung. Noch dazu wissen diese Apps genau, wie sie dich manipulieren, sodass du so lange wie möglich dort bleibst und denen Geld zahlst.

Treffe Leute im echten Leben. Musste bis vor ein paar Jahrzehnten ja auch jeder machen und es hat irgendwie geklappt.