Was ist los bei den ganzen Frauen auf dating Apps?

3 Antworten

Dann sind sie nicht interessiert. Woran das liegt? Das können viele Gründe haben.. Z. B.:

1.Wie sehen deine Bilder aus?

2. Was hast du in deinem Profil über dich geschrieben ?

Was für eine falsche Denkweise? Kein Wunder, warum Frauen so komisch bei dir reagieren. Du schreibst selbst in Rätseln. 😅 Wenn du ein schwachen Selbswert hast, dann ist das deine Verantwortung dies zu ändern und eben nicht die Frauen.

Wenn du keinen Selbstwert hast, dann werden Frauen und andere dich entsprechend behandeln.

Das ist Kindergarten wissen.

Das ist mir übrigens auch einige Male passiert, dass auch Männer so antworten qber ich habe die Männer die so kurz angebunden sind ignoriert Punkt aus Ende. Keine Ahnung warum du dich darin festbeißt..

Schreibe andere an.

Frauen ansprechen macht man bei Events und Kurse. Mach ein Hobbys und du kommst ganz natürlich ins Gespräch ohne Komplikationen. Ich würde einen Mann auch nicht auf der Straße ansprechen. Die Leute wollen aus meiner Erfahrung eher mehr die Ruhe haben oder sind eilig.

Wenn man allerdings ein Kurs macht oder ins Theater geht, dann ist das viel einfacher und auch natürlicher. Da geht es auch nicht darum, dass alle verzweifelt gewisse Hintergedanken hegen und das Ziel haben den anderen irgendwie rumzukriegen so wie in den meisten Apps so der Fall ist sondern darum sich erstmal locker kennen zu lernen.

Übrigens, denke ich, dass Frauen da oft kurz angebunden sind, weil sie wissen, dass der Mann mehr von ihnen will und oft skeptisch und alles andere als entspannt sind. Das ist ein Zeichen von Misstrauen. So nach dem Motto "Was will er bloß von mir, sicherlich will er nur F****"..

Suche lieber eine lockere Frau ohne jegliche Erwartungen. Aber es ist wichtig, dass du auch so tickst und eben nicht verzweifelt nach Sex oder Beziehung suchst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Nur in 3 Zeilen würde ich nicht so viel interpretieren. Aber im Allgemeinen versteh ich dich schon. Ich hab auch keinen Bock, wenn man jmdm jedes Wort aus der Nase ziehen muss. Ich bin ja nicht aufdringlich und frage keine Sachen, die mich zu dem Zeitpunkt nichts angehen. Ich möchte ein Gespräch führen, aber wenn man den Ball zuwirft und mehrfach die Chance gibt, den aufzunehmen und zurückzuwerfen (gesprächstechnisch gesehen) und da kommt fast nie was zurück.... da hab ich auch keinen Bock drauf. Wenn sie nicht will oder keine Zeit hat, dann soll sie's halt bleiben lassen....

Musst du wissen, ob du ihr noch Zeit gibst.

Senbu  21.02.2024, 17:37

Sie hat eben zu viele solcher Typen, die genau so sind wie der FS. Sie hoft überrascht zu werden mit etwas das ihre Interesse weckt und falls es nicht klappt, dann geht sie nach 3 Versuchen zu dem nächsten, der sie vielleicht unterhalten kann und ihr Interesse weckt.

Wenn du ein Problem mit deinem Selbstwert hast und eine falsche Denkweise sind doch nicht "alle Frauen auf Datingapps" schuld.

Da liegt es wohl an dir daran zu arbeiten, ist ja deine Denkweise und dein Selbstwert.

Wenn du das auf die Reihe gebracht hast sprichst du wahrscheinlich auch andere Frauen an, vorzugsweise solltest das im echten Leben (auch) machen, dann sprechen Menschen auch in ganzen Sätzen mit dir.

DerPfleger20
Fragesteller

In echt traue ich mich nicht obwohl viele Frauen Augenkontakt mit mir halten was ich nicht verstehe

vogerlsalat  21.02.2024, 02:36
@DerPfleger20

Na aber weil du dich nicht traust sind ja nicht die Frauen schuld. Da musst du dein Selbstbewusstsein stärken. Wenn du das selbst nicht hinbekommst kannst du auch psychologische oder psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.