Kein Erfolg bei Dating Apps?

1 Antwort

Hm... Das ist schwer zu sagen. Vielleicht liegt es am Profil oder vielleicht ist deine Stadt einfach nicht so besonders groß? Dann würde ich mir vielleicht eher Tinder oder Tinder Gold holen (gibt es auch für Lovoo) um zu sehen, ob Leute deine Profile überhaupt sehen. Vielleicht ist es auch an der Art, mit der du dich ranmachst. Ich denke, dass deine optik nicht das Problem ist, weil du sagst ja, dass du überzeugend aussiehst, also denke ich eher, dass es eher am Profil liegt

Skelli899
Fragesteller

Ich mein sogar die 2/10 Frauen lehnen mich ab haha . Als wäre an meinem Profil was , was ich nicht sehe und andere schon , sehr komisch