An die Männer (und Frauen): Dating auf Lovoo, wie habt ihr Erfolg bei Frauen im (Profil, Text, Bilder...?)?

5 Antworten

Als Frau kann ich nur sagen, dass mich persönlich 2-3 Nahaufnahmen schon interessieren. Das Gesicht der Person sagt halt schon vieles aus.

Badezimmer, Auto etc interessieren auch herzlich wenig

Keine Ahnung, warum sowas so viele Männer reinstellen.

Mir ist wichtig, dass mich einfach, dass mich einfach das Profil anspricht und es zu der Person passt.

Kein Klassenclown und niemand mit einem Stock im Popöchen.

Was du dir erwartest spielt allerdings natürlich ebenso eine Rolle. Wenn du nur ONS suchst, wirst du bei Frauen, die nach einer festen Beziehung suchen logischerweise durchs Raster fallen. Wortwörtlich.

Für mich persönlich ist es außerdem interessanter, wenn ein Mann sich nicht zu kurz fasst. Du darfst nicht vergessen, dass Frauen sehr kommunikativ sind :)

Wenn du mehr Platz hast, dich selbst zu beschreiben, nütze ihn.

Zeig, dass du ein junger, eloquenter Mann bist, mit dem sich eine Frau gerne in der Öffentlichkeit sehen lassen kann und ein Mann, mit dem man auch tiefgründigere Gespräche führen kann. Denn Männer sind besonders interessant, wenn sie nicht nur hübsch anzusehen sind, sondern auch intelligent.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

linkETzelda1994
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Tips! ✌️, ist immer hilfreich, mal die Perspektive einer Frau zu sehen.

Bei daiting Plattformen hatte ich bisher keinen Erfolg und habe auch keine treffen gehabt. Vieles versucht an Bilder, Beschreibungen und aktiv chatten. In real life hatte ich zumindest eine Handvoll dates, bei denen sich nachher andere entschieden wurde. Sowohl von meiner Seite als auch andersherum. Was mir doch sehr negativ aufgefallen ist, ist der respektlose Umgang im Netz. Damit meine ich aus heiterem Himmel blockieren etc. Da ist man höflich, respektvoll und freundlich und auf einmal wird man blockiert. Das fand ich schon asozial und mir gefällt aus den vielen negativ Erfahrungen online Daiting so garnicht. Dann lieber in echt...

Du scheinst vieles schon sehr richtig zu machen. Auf Lovoo kam ich auch nicht weiter. Hast du Tinder schon probiert? Dort habe ich genau so sehr viele gute Begegnungen gehabt!

Ritter383  12.04.2023, 00:31

Macht kein Unterschied alles der selbe mi....

Jost79  12.04.2023, 00:35
@Ritter383

Schade. Ist denn "die Masse" da? Tinder funktioniert m. E. nur in der Großstadt oder entsprechendem Umfeld.

Ritter383  12.04.2023, 00:40
@Jost79

Ja ist sie ungelogen. Mit hey lass uns mal ein Kaffee trinken gehen hatte ich mehr Erfolg als Stundenweise online Daiting. Denke die Frauen nehmen es auch nicht ernst...

Klingt als würdest du alles richtig machen.

Ich würds mal mit RL versuchen anstatt vor ne App und warten bis was passiert. Selbst Schuld