Exklusiv daten ab Homedate – kann ich das erwarten?

5 Antworten

Fragen kannste ja immer und da er ja auch noch auf der Suche ist, nun da sind weitere kennenlernbesuche nicht auszuschließen. du kannst dies ja auch noch unverbindlich tun.

es sind schon komische Zeiten, ich musste immer zu den Mädchen hin, und die die wirklich mal zu mir kam....

ja die ist heute noch da :)

Moin,

natürlich kannst und sollst du weiter offene Fragen stellen , ( es gibt gemeinsame Pläne in die Zukunft) da möchte man doch wissen was los ist! Hat er da klare Vorstellungen kann man die auch kommunizieren beispielsweise auch offene Fragen beantworten.

Ob er weiterhin auf der Suche nach Frauen ist , kannst du natürlich fragen, solange hier aber nicht zusammen seid - kann er wie du auch das natürlich machen . Meiner Meinung nach sollte das aber bei Zukunftsplänen aufhören.

Du musst vor allem wissen, ob du beim Homedate Sex willst, er wird es wollen

leticia96
Fragesteller

Wir haben uns noch nichtmal geküsst bisher

sarah3  11.03.2024, 07:31
@leticia96

Trotzdem wird er sicher in die Richtung gehen wollen - lass dich also nicht abfüllen und sorge für sichere Verhütung plus in top natürlich Kondome für den gesundheitsschutz

leticia96
Fragesteller

Das wäre noch zu früh für mich. Kann ja aber trotzdem hingehen oder bedingt das eine das andere?

sarah3  11.03.2024, 07:33
@leticia96

natürlich kannst du hingehen solltest halt klarmachen wo deine Grenzen sind

sarah3  11.03.2024, 07:35
@leticia96

Ok dann ist das sicher nen Thema dem er @home näher kommen will. Wie verhütest du?

Wenn es in die Richtung gemeinsame Zukunft läuft, würde ich ihn unverbindlich fragen. Denn du möchtest ja wissen wo du dich in seinem Gesamtbild befindest.

Wenn du Fragen in einer Beziehung hast und der Andere dich ernst nimmt, wird es ihm wichtig sein dass du dich "sicher" fühlst. Es gibt zwar keine Garantien aber wieso solltest nicht einfach fragen dürfen ? Wenn er sich wegen sowas verzieht, ist es ohnehin der Falsche.