Möchte nicht die Initiative für ein Treffen (evt. auch Gespräch) ergreifen, wer kennt das?

2 Antworten

Bei mir liegt das eher an meiner Schüchternheit als an meine Erwartungen. Wer wen anspricht ist mir im Prinzip egal.

Bei mir bin ich eigentlich ganz froh drumm, dass iele Männer da nicht so aggressiv vor gehen, weil ich soiweso nicht von Fremden angesprochen werden will.

Wenn man sich kennt und weiß, dass man sich gut versteht, super- Aber wenn ich mich trauen würde, würde ich ihm da vielelicht schon einen hinweiß geben oder auch mal vorsichtig anfragen.

Ich denke nicht, dass viele meinen, sie haben es nicht nötig oder so. Einige wissen halt auch nicht, wie sie dich ansprechen sollen, oder nehmen auch mal Rücksicht.

Das liegt nicht an den Männern! Es ist die aktuelle Zeit.

Der Mann traut sich gar nicht mehr eine Frau anzusprechen!

Dankt dem extremen Feminismus.

Der Mann weiß gar nicht was passiert, heute wird selbst das ansprechen als

sexismus gewertet. Der Mann weiß überhaupt nicht mehr was er zu einer Frau sagen soll, welches Kompliment noch geht. Da sagt er lieber nichts. Bester Spruch der Frauen: enschuldigen Sie wir haben 2022.

Fazit: Es wird für die Männer richtig schwer weil der Feminismus es schwer macht.

Nichts ist mehr wie es früher einmal war um sich kennenzulernen.

spearmint388
Fragesteller

jaaaaa, stimmt total...früher war alles besser 🥰

extremer feminismus ist totaler mist...flirten und ansprechen wird von einigen bereits als "metoo" bewertet.😢

peteraufpasser  30.12.2022, 21:59
@spearmint388

ja, früher ist man zu einer Veranstaltung.Frau hat deutliche Zeichen gegeben, man istrüber und hat einfach gefragt: darff ich dir was bestellen, willst du tanzen und fertig. Frau hat ja gesagt oder einfach nein und jeder wußte Bescheid. Heute wird der Mann beleidigt oder ihm wird etwas vorgeworfen. Will keiner, da bleibt man lieber alleine.

spearmint388
Fragesteller
@peteraufpasser

hat was.....man muss jetzt schauen wie man das ändern kann...männer müssen sich wehren..

männer soltten sich jedoch nicht abschrecken lassen u. weiterhin auf frauen zugehn - gibt ja auch frauen die gern angesprochen werden..