Sollte ich das machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das habe ich auch gemacht, und wir sind inzwischen 15 Jahre verheiratet.
Wir haben auch zusammen gearbeitet.

Nur weil du nach nem Treffen fragst (wollen wir mal zusammen was trinken gehen/ ins Kino...) und er sagt: nö, keine Lust. oder... ja aber wir könnten auch noch die Kollegen XY mitnehmen... dann bedeutet das ja noch nicht, dass man nicht mehr zusammen arbeiten kann.

Du kannst nur gewinnen bei der Sache. ;) Gibt nichts zu verlieren.

Hallo,

du kannst darauf warten das was passiert oder du nutzt die Chancen und entscheidest für dich selber.

Ich würd ihn erstmal auf Kaffee einladen, nichts großartiges.

Na klar, du stellst ihm kein Heiratsantrag oder fragst ihn ob ihr zusammen sein wollt.
Es ist nur ein treffen. Viele Jungs sind auch schüchtern. Die trauen sich oft nicht Frauen anzusprechen und um ein Date zu bitten.

Also du musst ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber kannst sonst so Andeutungen machen und mit ihm flirten und dann schauen was zurück kommt und dann dementsprechend handeln.

Weil glaub mir es gibt Jungs, die viel zu schüchtern sind, um den ersten Schritt zu machen, dann sind diese sicher froh, dass du das tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja!

mach das unbedingt

dreamboxxx3
Fragesteller

Er hat letztens gesagt er hat keine Freundin und ist aber auch in keiner Kennlernphase. Er hat aber seit ein paar Tagen ein ,,A” in seiner Whatsapp Bio. Sollte ich ihn trotzdem fragen?

Bettie7788  07.10.2023, 17:10
@dreamboxxx3

Ja, es ist immer gut jmd anzusprechen bevor man an seinen Gefühlen erstickt