Treffen mit Junge?

itsMe632  13.11.2022, 14:09

hast du ihn schon persönlich getroffen?

meike2388
Fragesteller

Ja wir gehen halt auf die selbe schule und er kommt 2 Orte weiter her, also schon oft auch so gesehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Bedenken hast, dann würde ich mich nicht bei ihm zuhause treffen. Viele Jungs würden dies ausnutzen um Sex zu haben. Wenn du dafür noch nicht bereit bist, dann trefft euch erst mal in der Stadt oder an einem anderen öffentlichen Ort und redet erst mal miteinander

meike2388
Fragesteller

Ich weiß, aber ich traue ihm das nicht zu das er so ist

wenn du unsicher bist, dann trefft euch erst mal an einem neutralen Ort

Kennst du ihn den auch persönlich?sprich hast du ihn schonmal in echt gesehen? 3 Jahre sind eig nicht schlimm aber in der Konstellation von 14 und 17 ist das schon eher komisch. Wenn du dich nicht sicher fühlst lass es lieber.

meike2388
Fragesteller

Ja wir kennen uns, wir gehen auf die selbe schule und er kommt 2 Dörfer weiter her, also auch schon öfters so gesehen.

xxAyu0903xx  13.11.2022, 14:13
@meike2388

Achso, dann würde ich dir eher empfehlen mit ihm raus zu gehen als sich bei ihm alleine zu treffen

meike2388
Fragesteller
@xxAyu0903xx

Ja ich hatte ihm gestern geschrieben ob wir uns nicht in der "stadt" treffen sollen (ist nur eine Kleinstadt in der nähe) aber er hat gemeint, es ist ja so kalt wir gehen lieber zu ihm nachhause. Und ich habe dann "ja hast recht" geschrieben

xxAyu0903xx  13.11.2022, 14:17
@meike2388

Ach ach naja ich würde es dir nicht empfehlen wenn du dir dabei nicht sicher bist auch wenn er vielleicht nicht der Typ dafür sei. Schreib ihm doch vielleicht das du dich um entschieden hast

meike2388
Fragesteller
@xxAyu0903xx

Aber dann denkt er ich traue ihm nicht oder nicht. Ich denke es kommt komisch rüber und ich stehe ja auf ihn😅

xxAyu0903xx  13.11.2022, 14:20
@meike2388

Ich kann verstehen was du meinst aber hör lieber auf deine Intuition. Jungs verstellen sich gerne mal

Er will ein Rohr verlegen, deshalb der Hinweis mit den Eltern.

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
meike2388
Fragesteller

Ich denke er hat das nur so gemeint, das wir halt nicht genervt werden können und nicht das er direkt Sex haben will

iceberg3  13.11.2022, 14:36
@meike2388

Ah ja, ein 17-Jähriger, vollgepumpt mit Testosteron, will einfach nicht gestört werden, wenn er mit einer jungen geschlechtsreifen Dame ein Teekränzchen macht.

meike2388
Fragesteller
@iceberg3

Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen. Er ist einfach nicht so.

iceberg3  13.11.2022, 14:38
@meike2388

Mit 14: Er ist einfach nicht so. Er ist ganz lieb. Er will nur reden.

Mit 23: Alle Männer sind gleich! Alles Schweine.

meike2388
Fragesteller
@iceberg3

Ja, kann sein, aber es ändert nichts an meiner ansichtsweise gegenüber ihm.