Verliebt, Zu alt?
Hey, ich bin 14 (w) und in meiner Schule gibt es einen Jungen, auf den ich stehe.
Ich habe ihn vor 2-3 Wochen angeschrieben und seitdem schreiben wir jeden Tag. Aber in der Schule geredet, haben wir erst 1 mal. Ich sehe ihn halt nie er ist auf einem anderen Schulhof.
Das Problem ist, er ist schon im 11. Schuljahr, also wird jetzt 17, während ich erst im 8. bin und 14 geworden bin. Denkt ihr er ist zu alt für mich? Meine Freundin hat auch schon gesagt das er zu alt für mich ist. Ich finde ihn sehr nett und ich glaube er mag mich auch.
8 Antworten
scheiß drauf was andere sagen...es sind nur knapp drei jahre und es ist keinesfalls illegal was immer auch zwischen euch passiert...also lern ihn kennen und guck ob es für eine beziehung passt
Am besten ihn einfach näher kennenlernen und treffen u schauen ob ihr bzw du euch eine beziehung vorstellen könnt oder nicht
Meine Frau war damals 15 und ich 18, hat 1A geklappt und klappt heute noch immer.
Er ist auf keinen Fall zu alt für dich. 3 Jahre Altersunterschied sind völlig normal.
😂😂😂, manchmal würde ich es feiern, wenn es nur 3 Jahre wären, ich bin in jm verliebt, der 19 Jahre älter ist🥲🫠.
Es ist voll kommen egal (eig.) wie alt der andere ist. Man kann die Liebe nicht steuern. Und 3 Jahre sind im Vergleich zu dem was man hört noch vollkommen normal.
Liebe Grüße und viel Glück Dir
14 und 16 -> wird 17 geht noch voll.
Ja, ich meinte halt nur weil ich erst 14 geworden bin und wenn er 17 wird. Sind es 3 ganze Jahre.
Ja das es nicht illegal ist weiß ich, aber ich finde das heißt nichts. Mich mit einem 80 jährigen zu daten wäre gesetzlich auch nicht illegal. Also kennen tue ich ihn schon ewig nur ich weiß nicht genau was ich machen soll