In Mädchen (w/14) aus Klasse verliebt? Was soll ich tun?

Chatverlauf - (Schule, Liebe, Freundschaft)

5 Antworten

Hey, super, dann kannst du sie doch gleich morgen mal drauf ansprechen, ob sie deine Nachricht gelesen hat (siehst du ja, ob sie es gelesen hat, aber du kannst dich ja ein bisschen "dumm" stellen). Wenn sie sagt, sie wusste nicht, von wem die Nachricht ist, kannst du ja sagen: von mir. Ansonsten kommt ihr aber auf jeden Fall so oder so ins Gespräch.

Schön dass du es versucht hast. Du sollst nicht aufgeben. Allerdings ist es sehr nervig wenn du ihr immer wieder schreibst. Dann warte lieber ein paar Tage bevor du wieder schreibst und versuche in der Schule mit ihr zu reden. Oder du fragst sie über WhatsApp einfach mal was die Hausaufgaben waren oder etwas was mit schule zutun hat. Vielleicht antwortet sie dir da eher. Viel Glück.

Also als erstes würde ich empfehlen das arme Mädchen nicht so sehr voll zu spamen mit Nachrichten und zweitens sprich sie einfach mal an, ob sie deine Nachrichten bekommen hat.

Ich bin in ein Mädchen verliebt, es ist aber in einer anderen Klasse. Was tun?

Es ist so das ich in ein Mädchen verliebt bin. Ich weiß aber nicht mal ihren Namen. Und sie ist auch nicht in meiner Klasse. Was soll ich tun?

Falls es hilft: Ich bin 11 und sie wahrscheinlich auch.

...zur Frage

Ich kann das Mädchen das mich abgewiesen hat nicht vergessen.Was tun?

Bin 12 Jahre alt und gehe ab dem Nächsten Halbjahr in Gymnasium.In der 3 Klasse ist ein Mädchen in meine Klasse gekommen in das ich mich in der 5ten Klasse verliebt habe.In der 6 hab ich ihr ein Liebesbrief geschrieben aber sie hat mich abgewiesen.(Ich war nicht mit ihr befreundet und wir haben auch nie richtig miteinander geredet)Ich habe auf Gute Frage gefragt ob ich weiter Versuchen soll an sie ranzukommen und alle haben gesagt ich sollte sie vergessen.Aber das fällt mir sehr schwer.Ich Muss die ganze zeit an sie denken.Könnt ihr mir tipps geben damit ich sie schnell vergesse?

...zur Frage

In Mädchen(w/14) aus meiner Klasse verliebt, wie soll ich fortfahren?

Ich(m/14) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich glaube sie steht auf auch mich da sie mich in der Schule oft ansieht und meine Blicke auch für 2-5 Sekunden erwiedert . Zudem schreibe wir seid ca. 1 Woche Täglich auf Wahsapp.

Jetzt ist meine Frage: Glaubt ihr sie steht auf mich? Und soll ich ihr sagen das ich auf sie stehe oder sie Fragen ob wir mal was machen wollen?

...zur Frage

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt aber ich bin zu hässlich. Was tun?

Ich M/13 habe mich in in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt aber ich weiß dass ich viel zu hässlich bin. Soll ich es ihr sagen oder sollte ich erstmal warten.

...zur Frage

Verliebt in mädchen das mich kaum kennt?

Ich bin m 14 und bin in ein mädchen verliebt w 14 sie ist aber in der parallel klasse und sie kennt mich kaum aber ich habe mich in sie verliebt was jetzt?

...zur Frage

Nerv ich sie und soll ich ihr nochmal schreiben?

Hallo, Ich habe einem Mädchen (vorher keinen kontakt, geht eine klasse über mir,und am Montag schon angeschrieben aber hat nicht geantwortet) jetzt hab ich sie gestern nochmal angeschrieben aber sie hat nicht geantwortet bzw. (auf Facebook) es ist nur ein hacken hinter aber sie war schon öfters on. Ich hab sie heute in der schule wider gesehen (nicht geredet nur kurz gesehen) und denk seit tagen nur an sie ich weiß nicht was ich machen soll? Soll ich sie fragen ob ich nerve oder ob sie was mit mir machen will( obwohl wir uns noch nicht so gut kennen) oder einfach hi wie gehts? Also was soll ich machen ich will ihr schreiben und sie kennen lernen( bin in sie verliebt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?