Was sol ich tun wenn ein 9 jähriges Mädchen in mich verliebt ist?

5 Antworten

Oh gott, diese Probleme möchte ich haben 😂.

Das ist totaler Kinder Kram, von verliebt kann garnicht die Rede sein.. Es wundert mich, dass kleine Kinder sowas wie TikTok überhaupt haben.

Ich würde es einfach ignorieren

als ich so in dem alter war, gab es auch so junge mädchen die sich an mich ranmachen wollten, ich hatte aber nie interesse daran und irgendwie war es auch störend. klar sollte man etwas feinfühlig sein, trotzdem aber bestimmt sagen, dass wegen dem altersunterschied daraus nichts wird.

die wahrheit, dass sie noch VIEL zu jung ist und wenn sie möchte vielleicht nochmal anschreiben soll wenn sie 18 jahre alt ist oder bis dahin höchstwahrscheinlich ihre meinung schon längst geändert hat.

In dem jungen Alter wird sie kaum wirklich in dich verliebt sein oder war das bei dir damals so? Da hat man eher Kindergartenbeziehungen. Sie wird kaum an Sex oder so denken, sondern dich einfach nur sehr gern haben.

Erkläre ihr, dass du nicht dasselbe empfindest, sie aber eines Tages schon den Richtigen finden wird :)