Was sol ich tun wenn ein 9 jähriges Mädchen in mich verliebt ist?

7 Antworten

Voll süss, hatte Mal einen ebensoalten frühreifen Jungen, der die Erwachsenen kopierte.

Ich fürchte ich hab ihm das Herz gebrochen, weil ich ihn als Kind behandelt habe.

Und das solltest du auch tun. Sie ist ein Kind und du viel zu alt für sie, oder eine Beziehung zu einem 14 jährigen.

Aber sie ist total in mich verliebt aber sie ist 9 Jahre alt und ich bin 14 Jahre alt war nicht was ich tun soll mit dem 9 jährigen Mädchen sie ist voll in mich verliebt was soll ich tun was soll ich ihr Schnur schreiben

3

In dem jungen Alter wird sie kaum wirklich in dich verliebt sein oder war das bei dir damals so? Da hat man eher Kindergartenbeziehungen. Sie wird kaum an Sex oder so denken, sondern dich einfach nur sehr gern haben.

Erkläre ihr, dass du nicht dasselbe empfindest, sie aber eines Tages schon den Richtigen finden wird :)

als ich so in dem alter war, gab es auch so junge mädchen die sich an mich ranmachen wollten, ich hatte aber nie interesse daran und irgendwie war es auch störend. klar sollte man etwas feinfühlig sein, trotzdem aber bestimmt sagen, dass wegen dem altersunterschied daraus nichts wird.

die wahrheit, dass sie noch VIEL zu jung ist und wenn sie möchte vielleicht nochmal anschreiben soll wenn sie 18 jahre alt ist oder bis dahin höchstwahrscheinlich ihre meinung schon längst geändert hat.

Was möchtest Du wissen?