Mädchen sagt du bist dumm? Warum so empfindlich?

6 Antworten

Ich schätze mal, dass sie nicht den Mut hatte dir zu sagen, dass ihr deine Bilder nicht gefallen und als du sie weiter damit bedrängt hast, hat sie dich blockiert.

An ihrer Stelle hätte ich einfach gesagt, was ich denke, aber kann man ihr auch nicht übelnehmen, weil man ja nie weiß, wie Menschen auf Ablehnung reagieren.

Du hast nichts falsch gemacht, kam bei ihr wohl nur nicht so gut an - das passiert öfter mal, ist aber gar nicht schlimm.

A2222222222
Fragesteller

Aber wieso kam das nicht so gut an ?

phiLue  29.11.2021, 16:31
@A2222222222

Menschen sind verschieden, interpretieren verschieden, haben verschiedene Auffassungen und Meinungen... egal was du sagst, die Reaktionen werden nie oder selten dieselben sein.

Du klangst sehr bedürftig und warst aufdringlich.

Alles ein bisschen Flach, gibt dir mehr Mühe, lass dir Zeit - dann klappt das vielleicht auch besser.

Ich denke mal um die musst du nicht lange trauern.

Es sagt viel über den eigenen Charakter aus andere ohne wirklichen Grund als dumm zu beleidigen.

A2222222222
Fragesteller

Meinst du meinen oder ihren Charakter?

Lisa20002  27.11.2021, 11:22
@A2222222222

Ich meine ihren Charakter, es spricht echt nicht gerade nicht für sie dass sie einen Jungen einfach mal so als dumm beleidigt.