xD Im Chat NoGO für Frauen?

6 Antworten

Ich bin da aber auch so, sobald jemand xD x3 O_o ... oder ähnliches verwendet wars das quasi.

Also ich bin dann nicht so, dass ich nicht mehr schreibe, aber das lässt ihn dann in einem komplett anderen Licht dastehen.
Ich mein diese Emojis hat man mit 12 Jahren in MSN, Netlog, etc. verwendet.

Die Zeiten sind einfach vorbei. Das wirkt einfach wie "stecken geblieben"

Genauso wie "LoL" oder "ROFL" - das ist alles veraltet & kindisch.

  • Persönliche Meinung!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde diese Zeichen, Emojis etc zwar auch teilweise albern aber ihre Reaktion ist komplett übertrieben. Ich würde sie abhaken.

Oder du findest die Eine, der das egal ist, die Eine, welche nicht nach Trends geht und die sich über Smileys in allen Varianten freut - Einige geignete findest du beim zocken, denn dort kannst du dich kreativ entfalten und Manche stehen auch nicht so auf den neumodischen Kram... irgendwo; irgendwann - viel Erfolg 👍

>°.°<

Woher ich das weiß:Hobby
Angelusmortus  17.11.2022, 20:15

Ich zähle dann aber auch wohl zu denen, die eher out sind *lach

Naja, kann ich schon verstehen... Also ich sehe "xD" eigentlich nur von irgendwelchen nerdigen Jungen in Internetspielen.

Ist jetzt meine persönliche Meinung, aber Leute die

^^  xD  =)  ^.^  UwU

und sonstigen Kram schreiben, sind bei Mädels relativ schnell unten durch.

Heutzutage kann man all die Sachen eleganter mit Emojis lösen.

Fetal  30.08.2019, 11:16

Ja schon so, diese Smiley's sind übel out. :) ist noch okay aber ansonsten nutzt man Smileys lol

number11  30.08.2019, 11:18
@Fetal

Emojis, ja. Smileys sind gerade die Dinger, die man mit Klammern, etc macht.

Smiley: :-)

Emoji: 😊

Fetal  30.08.2019, 11:23
@number11

ja ich weiß aber naja ich find die meisten Smileys schrott außer halt der :) , ist halt ein Standartsmiley

xD oder XD oder :D oder =D finden viele FRauen abturnend frag mich nicht wieso aber xD kommt aus dem gamng und is halt nicht grade soooo attraktiv zu zocken