Er war ein guter US-Präsident

Natürlich hatte er auch seine Fehler, aber er wirkte sehr menschlich und bedacht. Ganz anders als sein Nachfolger, der psychologische Probleme hat.

...zur Antwort
Ich denke bei einem Korb würde er den Kontakt abbrechen

Dann ist er definitiv kein guter Freund.

Er hat es dir gebeichtet, also hat ER eure Beziehung gefährdet. Du selbst kannst dafür überhaupt nichts.

Vor allem darfst du auf keinen Fall nur aus Mitleid mit ihm zusammen sein.

...zur Antwort

Huhu, du solltest eher mal bei Telegram nachschauen.

Empfehlenswert: Xavier Naidoo, Attilla Hildmann, Michael Wendler.

Viel Spaß, wird dir bestimmt gefallen.

...zur Antwort

Wieso? Weil Frauen sich endlich mal trauen, für ihre Rechte einzustehen und weil sich Männer endlich mal trauen, Gefühle zu zeigen?

Ich sehe da nichts Falsches.

...zur Antwort

Sag es deinen Eltern. Mit 8 hat man noch nichts auf solchen Plattformen zu suchen. Mit 10 übrigens auch noch nicht.

...zur Antwort

Ja, ein komplett bescheuerter Gedanke.

Aufwärmessen ist der Hammer. Man muss nicht viel machen und der Geschmack ist manchmal noch besser als "original".

...zur Antwort

Das war wahrscheinlich eine Spiegelung...

Ein Blitzer ist kurz Rot und du merkst wirklich zu 100% dass das ein Blitzer war.

...zur Antwort
Wir Männer Spritzen doch auch ab und die meisten Frauen stehen darauf, verschmieren es im Gesicht oder verreiben es auf ihrem Körper

Da kennst du aber andere "meiste Frauen" als ich.

...zur Antwort