Mädchen antwortet nicht auf mein guten Morgen normal?

8 Antworten

Also ich weiß ja nicht wie lange ihr euch kennt etc, aber für mich ist deine obere Nachricht irgendwie viel zu aufdringlich😅 da würde ich später auch erstmal nicht antworten

locoliki
Fragesteller

Was ist daran aufdringlich?

vihovo1626  26.04.2023, 20:57
@locoliki

eigentlich nichts... selbst wenn es aufdringlich ist und sie eine vernünftige Person wäre, hätte sie es dir gesagt.. aber wie du sehen kannst, bestätigt ein anderes Mädchen hier, dass die meisten Mädchen nicht nett sind und dich quälen werden... so schikanieren Mädchen Jungs... dieser Teil ist normal!

locoliki
Fragesteller

Ich habe ihr meine Meinung gesagt und gesagt das ich die Tage nicht kann. Aber mit ihr gerne an dem Tag was machen kann am „Samstag“ was ist daran aufdringlich bitte

BeYouHP7  26.04.2023, 21:35
@locoliki

Dieses „ich hole dich ab und wir machen was“ ohne mal zu fragen ob sie überhaupt will 😂

locoliki
Fragesteller
@BeYouHP7

Wir Männer übernehmen die Führung.

Schonmal davon was gehört? Ich weiß nicht wahrscheinlich hast du nicht viel Erfahrung über Frauen, Frauen wollen nicht denken, Frauen brauchen Ansagen/Aussagen. Nachsimpen ist eher schlecht

BeYouHP7  27.04.2023, 09:46
@locoliki

Ich BIN eine Frau 😂 und dass die Männer die Führung haben (sollen) ist schon längst veraltet.

Denk gar nicht darüber nach🍀sie wird dir sicher bald antworten und es gibt eine leichte Erklärung für ihre etwas spätere Reaktion.

Alles gute euch beiden🍀🫶🏼

Grüß dich!

Lass dich davon nicht verunsichern, vielleicht war sie einfach beschäftigt oder so. Ich verstehe, dass einem das Angst macht, wenn man verliebt ist, das ist ganz normal. :) Du kannst ja nochmal nachfragen, wenn sie wirklich länger nicht antwortet, aber ich bin mir sicher, dass das alles einen Grund hat und du dir keine Sorgen machen musst.

Liebe Grüße

Das wäre früher nie passiert, als es nur echte menschliche Kontakte gab (Es wäre sehr seltsam, wenn man jemanden auf der Straße nicht grüßt, und wenn man es doch tut, hat das normalerweise einen guten Grund, der klar ist). Aber jetzt ist es einfacher, mit mehr Menschen in Kontakt zu kommen und auch einfacher, zurückgewiesen zu werden... in diesem Fall wirst du zurückgewiesen und musst sie vergessen.... so einfach ist das, dass Menschen im Jahr 2023 zurückgewiesen werden...

Naja ich wüsste auch nicht, was ich von 12:00 bis 21:00 auf guten morgen antworten soll... Ist ja eigentlich nicht mehr morgen. Also mach dir nicht so viele gedanken

xNevan  26.04.2023, 20:55

Wie wäre es mit "Danke hatte ich".

Kommunikation kann so einfach sein.