Ich war am Mittwoch mit ein Mädchen essen und sie reagiert nicht?

7 Antworten

Nicht mehr schreiben und abwarten. Wenn sie sich nicht meldet dann weißt du was für ein Mensch sie ist. Selbst wenn sie dich nicht mehr sehen möchte kann man es sagen.

aber schreib ihr jetzt bitte nicht mehr, sonst kommt es aufdringlich rüber und bisschen wie eine Klette.

Lenk dich ab und mach etwas schönes. Wenn sie nicht antwortet ist es nicht die Richtige

locoliki
Fragesteller

Finde es schade das ich keine Rückmeldung von dir bekomme, es war nett :)

Kann ich das so schreiben? In ein paar Tagen

Medibelle  30.04.2023, 15:46
@locoliki

Würde wirklich nichts mehr schreiben. Was passiert ist dass du anhänglich wirkst. Mag sie dich ernsthaft dann wird sie dir auch so Antworten, wenn nicht wird so eine Nachricht nichts an ihrer Entscheidung ändern. Tut mir wirklich leid. Ich kann verstehen wie verzweifelt du bist aber wenn sie jetzt schon nicht antwortet ist es ganz ganz sicher nicht die Richtige. Behalte deinen Stolz. Du hast was besseres verdient

Am besten solltest Du warten und nicht weiter spammen - natürlich könnte es schlimmer sein, wenn Du immer Nachrichten schickst.

Jetzt hat sie vielleicht kein Interesse, mit Dir zu chatten. Vielleicht solltest Du ein bisschen warten, bis sie auf Deine Nachricht beantwortet.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe leider auch den Eindruck, dass sie nicht an dir interessiert ist.

Ich finde es bedauerlich, dass sie das nicht richtig kommuniziert.

Sie könnte doch sagen:

"Es passt für mich leider nicht so".

Das wäre zwar im ersten Moment eine Enttäuschung, aber es wäre vermutlich weniger kränkend als dieses Ghosting.

Hake es innerlich ab und blicke nach vorne:

Man kann Gefühle nicht erzwingen und es scheint für sie doch nicht zu passen.

Ich wünsche dir, dass du bald eine andere Frau kennenlernst, die aufrichtig an dir interessiert ist.🍀

Spam nicht weiter, sie ist nun am Zug. Wenn nichts mehr von ihr kommt, weißt du, dass es vorbei ist.

Offen kommunizieren. Schreib ihr, dass du es nach dem schönen Date schade findest, keine Rückmeldung mehr zu bekommen. Und egal, was sie schreibt (oder nicht schreibt), immer respektvoll bleiben!