Dates nach 1 Date haben Mädchen kein Interesse an mir?

4 Antworten

Vielleicht „zu lieb.“ Die Sache ist, zu nett sein gibt es nicht. Bleib so und früher oder später klappt es.

Da du immer gleich auf Sex aus bist, kann das auf Mädels abtörnend wirken.

Vielleicht biste zu lieb? Ist doch auch egal. 8 Mrd. Menschen auf der Welt. 82 Mio in Deutschland, davon mehr als die Hälfte Frauen...also scheiß auf 3 Dates die nicht liefen.

Lord32143
Fragesteller

Ne nicht zu lieb sondern korrekt

Das ist in 90% der Fälle so es sei denn du bietest Geld oder materielle Vorteile an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung