Eben mit Mädchen getroffen es hat nicht gepasst bin traurig und nun ?

marymarella  09.09.2023, 00:42

Wie alt seit ihr den?

Komplexe520
Fragesteller

Sie wird 21 Jahre ich bin 22

5 Antworten

Abhaken und weiter machen. Kann eben nicht immer passen und wenn es nicht bei einem Treffen passt, dann ist die Sache eindeutig. Von Chats sollte man sich nicht verunsichern lassen, zählbares kommt meistens erst beim realen Aufeinandertreffen.
Ich weiß ist hart, vor allem wenn man sich vorher vielleicht mehr gewünscht hätte oder es für einen seiner eigentlich gepasst hätte, aber so ist das nun mal und längst zerbrochenen Eiern hinterher zu trauern bringt rein gar nichts.

Komplexe520
Fragesteller

Wir hatten uns 2 Jahre auf Social Media und ich hab gewartet bis sie in mein Stadtteil umziehst und nun haben wir uns getroffen und es hat nicht gepasst

Udo107  09.09.2023, 02:01
@Komplexe520

Ja … es hat nicht gepasst … das ist das entscheidende. Alles andere ist damit hinfällig egal seit wann sie irgendwo wohnt. Sorry, ist hart aber so ist es.

Klingt ehrlich gesagt gar nicht gut, egal was sie gesagt hat... ich glaube du solltest dir wen neues suchen. Aber blocke sie nicht ganz, schreib einfach nichts, such neue Mädchen und warte auf ihre Reaktion. Wenn sie sich meldet hat sie Interesse, sonst such weiter.

Komm drüber weg. So ist das Leben. Wenn einer nicht will musst das akzeptieren. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Also versuche es mit ner anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest du wissen? Klappt halt nicht mit euch, hak es als schlechte Erfahrung ab und fertig.

Yes ... du schreibst übers Date , von ihr kein Wort . Also denke nich das sie so das Interesse hat.

Komplexe520
Fragesteller

Vorallem ich hatte sie gefragt, ob ihr das Treffen gefallen hat und das sie ihre Meinung ehrlich sagen soll Ja oder Nein im Auto und sie meinte Ja

xDavina  09.09.2023, 00:51
@Komplexe520

Ja kann Unsicherheit gewesen sein. Manche sagen in solchen Situationen nicht gern die Wahrheit wenns unangenehm ist.